Aktuelles

Zusammenarbeit mit der Wäscherei am Dom

Das Klar.Doch. arbeitet eng mit der Wäscherei am Dom zusammen

Heutzutage haben viele Menschen keine oder nur wenig Zeit fürs Waschen. Egal ob Reinigungstextilien, Arbeitskleider oder Bettwäsche, die Wäscherei am Dom bietet für viele Anliegen rund um das Thema Wäsche eine praktikable Lösung. Auf Anfrage kann das Team der Wäscherei am Dom die schmutzige Wäsche abholen und liefert die frische Wäsche beim Auftraggeber wieder ab. Nebst der Reinigung von Textilien bieten sie in zwei stilvoll eingerichteten Läden in St. Gallen, auch handwerklich hergestellte Pflegeprodukte für den Haushalt sowie weitere Produkte an.

Das Team 3 von Klar.Doch. verwaltet die Lagerbewirtschaftung des Sortiments des Wäschereiladens. Dazu gehört z.B. der Einkauf bei den Herstellern, aber auch die Lieferung der Produkte an die Webergasse.

Der Wäschereiladen schickt jeweils seine Bestellungen ins Klar.Doch., wo wir die Produkte vorbereiten und die Preise anschreiben, bevor wir sie an die Webergasse ausliefern. Von dort aus werden die Produkte dann an beide Standorte, also an der Webergasse und an der Wolfgangstrasse, verteilt.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?