Sekretariatsarbeiten – präzise und schnell

Ganz gleich, wo Sie beim Telefondienst, bei der Bestellungsabwicklung von Produkten, beim Terminhandling oder bei brieflichen Aufgaben fachkompetente Unterstützung brauchen...Wir erledigen sämtliche Sekretariatsarbeiten schnell und präzise, damit Sie mit Ihren Projekten voll durchstarten können. Zum Beispiel:  

  • Administrative Unterstützung
  • Kursverwaltung
  • Texterfassung
  • Erfassen von Umfragebögen
  • Nachforschen von Adressen
  • Verwalten von Kundendateien
  • Personaladministration
  • Immobilienadministration
  • Telefondienst
  • u.v.m.

Sparringpartner für Kursverwaltung

Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Kursverwaltung hat uns zu einem begehrten Sparringspartner von regionalen und schweizweit tätigen Kursanbietern gemacht. Die von uns angebotenen Dienstleistungen reichen von der Erstellung der Anmeldelisten, über den Rechnungsversand und das Aufbereiten von digitalen oder physischen Kursunterlagen bis hin zur Begleitung der Teilnehmenden und Referenten vor und nach dem Kurs. 

Effiziente Texterfassung in Ihrem Wunschformat

Haben Sie Texte auf dem Pult, die noch nicht in die passende Form gebracht worden sind? Wir erfassen diese subito und sauber für Sie – selbstverständlich in Ihrem gewünschten Textverarbeitungsprogramm und perfekt formatiert.

Auf unser Auswerten von Umfragebögen ist Verlass

Gehören Umfragen zu Ihrem Alltag? Wir unterstützen Sie mit unserer Erfahrung und unserem Knowhow beim Erfassen – damit die Resultate wahre Werte und verlässliche Daten zeigen..

Nachforschen von Wunschadressen – gründlich und verlässlich

Suchen Sie Adressen zu einem bestimmten Thema? Wollen Sie alle Schreinereien, Metallbauer oder Treuhandbüros anschreiben? Wir sind uns gewohnt, auch komplexe Nachforschungen im Internet gründlich und verlässlich durchzuführen. 

Verwalten von Kundendateien – effizient und technisch up-to-date

Topaktuelle Kundendaten sind ein wichtiger Lebensnerv von Unternehmen. Gerne halten wir Ihr CRM up to date, um Ihre Kundendateien effizient und gut strukturiert zu verwalten.

Personaladministration – Ihr praktischer HR-Support

Personalwechsel, Lohnrunden, Aktualisieren von Ferienabwesenheiten etc.: Das alles braucht verlässliche Administration. Von der Einstellung bis zum Austritt Ihres Mitarbeitenden – wir erledigen alle Aufgaben im Bereich der Personaladministration schnell und diskret. 

Immobilienadministration – alles aus einer Hand

Verwaltung mit System – so machen wir das. Wir übernehmen die Abrechnung der Nebenkosten und der Liegenschaft genauso für Sie wie die Betreuung der Mieter, das Erstellen der Verträge oder die Organisation der Mitgliederversammlung. 

Telefondienst - immer freundlich

Wir sind Ihre Telefonzentrale und nehmen Anrufe für Sie entgegen, wenn Sie mal gerade nicht da sind.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kundenstatement

Forrer Lombriser & Partner AG

Eine soziale Institution, die wir aus gutem Grund unterstützen!

„Wir schätzen das Servicebüro – jetzt neu Klar.Doch."

Marcel Schöni, Forrer Lombriser & Partner AG