Kundenstatement

Frontify

Eine schnelle, unkomplizierte, freundliche und zuverlässige Unterstützung in diversen Bereichen

Michèle Odermatt, Frontify AG

Kundenstatement

Privater Klar.Doch. Kunde

Stefan Dietz freut sich über die digitale Topqualität seiner Dia's

Für mich war es zuerst einmal eine grosse Entlastung, dass ich mich nicht um das zeitaufwendige Foto-Scanning kümmern musste.

Stefan Dietz, privater Klar.Doch. Kunde

Kundenstatement

TWG Hofberg Wil

Thomas Seemann schätzt die hohe Qualität der Arbeit von klardoch

Ich schätze die hohe Qualität der Arbeit. Es wird immer alles kontrolliert und ich werde stets darüber informiert, sobald die Arbeit erledigt ist.

Thomas Seemann, Heimleiter der Therapeutischen Wohngemeinschaft Hofberg

Kundenstatement

Stadtlandkind

"Wir vom neu Klar.Doch. kümmern uns sehr gut darum!" - man hat es geschafft, uns dieses Gefühl echten Engagements immer wieder aufs Neue zu beweisen.

Tobias Zingg, Stadtlandkind GmbH

Kundenstatement

Forrer Lombriser & Partner AG

Eine soziale Institution, die wir aus gutem Grund unterstützen!

„Wir schätzen das Servicebüro – jetzt neu Klar.Doch."

Marcel Schöni, Forrer Lombriser & Partner AG

Kundenstatement

Forrer Lombriser & Partner AG

Das Servicebüro - neu Klar.Doch. - erbringt die Dienstleistung immer termingerecht. Wir unterstützen diese soziale Organisation gerne.

Erika Miskos, Forrer Lombriser & Partner AG

Kundenstatement

Manuel Stahlberger

Kabarettist und Liedermacher Manuel Stahlberger ist langjähriger klardoch Kunde

Wenn es um Buchhaltungsarbeiten geht, bin ich einfach froh, diese Mordsarbeit aus meiner Hand geben zu können.

Manuel Stahlberger

Haben wir Ihr Interesse geweckt?