Datenmanagement

Eine schnelle, unkomplizierte, freundliche und zuverlässige Unterstützung in diversen Bereichen, welche uns enorm Zeitersparnisse einbringt

Interview mit Michèle Odermatt von Frontify AG

Frontify AG – das Unternehmen, welches hinter  "Build Powerful Brand Experiences - die All-in-One Brand Management Software für mehr Konsistenz, Effizienz & simple Design Kollaboration in der Cloud - für Unternehmen jeder Grösse" steht - ist seit rund einem Jahr ein Klar.Doch. Kunde. Einfach und unkompliziert soll es sein, deshalb bleiben wir im regen Austausch mit den Verantwortlichen und erleben hohes Engagement. Im Interview verrät Michèle Odermatt, was sie an der Zusammenarbeit mit Klar.Doch. besonders schätzt.

www.frontify.com

Im Interview zeigt Michèle Odermatt von Frontify auf, was sie an der Zusammenarbeit mit Klar.Doch. schätzt

Was schätzt du an unseren Dienstleistungen?

Odermatt: Die Arbeitsprozesse sind gut definiert und verlaufen unkompliziert. Die Kommunikation mit dem Team ist einfach und klar. Die Ansprechspersonen sind stets gut erreichbar, sodass ein reger Austausch sichergestellt wird. Alle arbeiten sehr schnell und zuverlässig. Die Deadlines werden gut eingehalten. Das Engagement von den Teamleitenden ist sehr hoch. Sie sind auch jederzeit für spontane und kurzfristige Einsätze offen. Die Mitarbeitenden von Klar.Doch sind wissbegierig und offen, Neues zu lernen und neue Herausforderungen anzugehen.

Wie würdest du die Zusammenarbeit mit Klar.Doch beschreiben?

Odermatt: Unkompliziert, gut organisiert, stets freundlich, engagiert, sehr gute Kommunikation.

Welche Erleichterung hat euch unser Service gebracht?

Odermatt: Wir können dank der Mitarbeit von Klar.Doch. enorm viel Zeit einsparen. Es hilft auch sehr, dass wir uns dank eurer Mitarbeit stärker auf unsere Kernkompetenzen fokussieren können. Wir können unseren Kunden dank der Unterstützung von Klar.Doch. einen zusätzlichen Service anbieten. 

Kannst du kurz und knackig den Vorteil beschreibe, welche unsere Dienstleistungen für euch bringen?

Odermatt: Eine schnelle, unkomplizierte, freundliche und zuverlässige Unterstützung in diversen Bereichen, welche uns enorm Zeiterspanisse einbringt und uns erlaubt, uns auf unsere Kernkompetenzen zu fokussieren.