Aktuelles

Altlasten loswerden? Wir helfen mit unserem Ricardo-Service

Die Ware, welche wir über unseren Ricardo-Shop verkaufen, wird vor Ort vom Team 4 in Heerbrugg geprüft und entgegengenommen

Eine tolles Filmende beschreibt das Klar.Doch. Angebot für Privatkunden sehr gut. In "Toy Story 3" mistet Andy sein Zimmer aus, bevor er an die Uni wechselt. In einer Kiste findet er seine liebsten Spielsachen wieder, mit welchen er unzählige Abenteuer erlebt hatte. Anstatt sie auf den Müll zu werfen, übergab er seine Spielsachen, an das Nachbarkind Bonnie, damit sie mit diesen weiter spielen konnte.

Das neue Jahr hat begonnen und für viele ist das Ausmisten der eigenen vier Wände ein guter Vorsatz, um alte Dinge loszulassen und sich davon zu trennen. Unser Team 4 in Heerbrugg hilft Ihnen dabei, dass nicht mehr benötigte Dinge nicht im Müll landen.

Das Klar.Doch. ist seit ein paar Jahren auf der Plattform Ricardo unterwegs. Wir verkaufen nicht mehr gebrauchte Gegenstände für Privatpersonen weiter und unterstützen sie dabei, ihren alten Sachen ein neues zu Hause zu finden. Wir blicken derzeit auf eine Gesamtanzahl von 1'919 erfolgreichen Verkäufe zurück.

Nach einem herzlichen Erstkontakt erhalten die Kunden ein Anmeldeformular, dass sie ausfüllen müssen. Sobald der schriftliche Auftrag unterzeichnet ist, wird der Rest von Klar.Doch. organisiert. Als erstes gibt es eine Qualitätssicherung. Elektronische Geräte werden vorab überprüft und getestet und es wird ein Auge auf Gebrauchsspuren geworfen. Das Team 4 nimmt alles entgegen was Verkaufspotenzial hat. Von neuen oder gebrauchten Gegenständen bis hin zu antiken Produkten.

Kleinere Artikel werden im Klar.Doch. Standort Heerbrugg gelagert. Grössere Gegenstände, die aus Platzgründen nicht in Heerbrugg einlagert werden können, bleiben in der Regel beim Kunden. Sämtliche Verkaufsobjekte werden durch Klar.Doch. fotografiert und die Bilder aufbereitet. Es entstehen für den Verkäufer keine Mehrkosten.

Sobald die benötigen Informationen und Bilder bei Klar.Doch. sind, inseriert das Team 4 das jeweilige Produkt auf der Plattform Ricardo. Wenn ein Artikel erfolgreich verkauft wird, werden beide Parteien umgehend benachrichtigt. Der Versand, welcher via Postweg oder Abholung passiert, ist genau wie die Zahlung sehr individuell und auf das Produkt zugeschnitten.

Hat ein Kunde mehrere Artikel im Angebot, so erhält er nach dem Verkauf aller Artikel einen Beleg in Form einer Rechnung oder Gutschrift.

Sämtliche Abwicklungen versucht Klar.Doch. so schnell wie möglich zu bearbeiten um die Zufriedenheit der Verkäufer zu gewährleisten und sie als Stammkunden zu gewinnen. In den letzten zwölf Monaten wurden über 600 positive Bewertungen an das Team 4 vergeben. In der Zwischenzeit konnte das Team 4 in Heerbrugg einige Stammkunden gewinnen und freut sich auf weitere.

Haben Sie Sachen im Keller oder zu Hause, die Sie nicht mehr benötigen? Gerne nehmen wir Ihre Anfrage entgegen! Kontatkieren Sie uns via Mail oder Telefon.